004# Exklusive Making-Of Bilder ;)



Bilder vom Bau? Klar, warum nicht. Ich kann zwar keine Knastfotos anbieten, weil ich da noch nie war, aber zumindest meinen Hausbau könnt ihr verfolgen. Wer die Einträge in der richtigen Reihenfolge von unten nach oben gelesen hat, wird irgendwann mal über eine Einrichtung namens 'Sandvilla' gestoplert sein. Tatsächlich existiert dieses Projekt und ist gerade am Entstehen. Stolz präsentiere ich jetzt die ersten Fotos, exklusiv in Blogformat und in dieser Form nur hier zugänglich. ;p


Nummero 1:



Hierbei handelt es sich um die Gesamtansicht des Hauses. Aus Sandstein und auf dem Ansatz einer Pyramide gelegen. Man sieht, es steht schon was da. Die Fackeln außen sind noch nicht komplett angebracht und von außen ist die Villa, vom Dach mal abgesehen, schon fertig.
Tja, wie bin ich überhaupt auf die Idee gekommen? Im Grunde liegt das schlichtweg daran, dass ich mich beim Rohstoffarmen mal wieder hoffnungslos verschätzt habe. Bei der Erbauung des Sand-Lagerhauses also hatte ich auf eineml etwa 3 64er Stacks voll Sandstein. Was macht man damit? Erstmal zwischenlagern, schon klar. Aber irgendwann wollte ich den auch mal verbauen. Dazu muss ich sagen, dass ich mit den zwei 64ern Sandstein gerade mal den Grundriss schaffen konnte. Für das, was jetzt steht brauchte ich viel...viel...viel mehr. An dieser Stelle bitte ich um eine kurze Schweigeminute...

--
Rest in Peace Schaufeln, die ihr Leben in dieser Schlacht gelassen haben...
--

Danke sehr.



                                                                   Nummero 2:




Erkennt man das? Wohl nicht. Das ist der Keller des Hauses. Wie erwähnt steht die Villa auf dem 4-Felder hohen Ansatz einer Pyramide in die man super Kisten stellen könnte. Und jetzt erzählt mir bitte nicht, das würde da unten noch langweilig aussehen...das weiß ich selber. ;)
Vielleicht stelle ich später ein Clowngesicht aus Wolle rein, damit dieser Effekt verschwindet...nein, wohl eher nicht.
Übrigens musste ich für die Pyramide erstmal fleißig planieren. Die Hütte befindet sich hinter der Festung in der Wüste. Hier etwas Sand weg, da wieder hin, damit daraus eine flache Ebene wird, auf der man auch bauen kann...das dauert etwas. Nicht so lange, wie die Ebnung des Berges, um die Festung draufstellen zu können, aber doch ein wenig. Wer sich die Ursprungswelt downloaden will und da mal nachschauen, der wird sehen, dass sich doch recht viel getan hat, was die Landschaft betrifft.


                                                                  Nummero 3:



Mit dieser Leiter (bei der wir jetzt mal übersehen, dass sie nicht bis ganz unten geht) kommt man nach oben. Und was oben ist? Tja, das seht ihr schon noch. Früher als die Threadleser, ihr seid ja immerhin Blogleser. Von daher schließe ich mit diesem Bild das ganze mal ab und lasse offen, wie die eigentliche Villa von innen aussieht.
Ich hoffe, der kleine Ausflug in die Wüste  hat euch gefallen, wenn nicht, auch egal. ;)


MfG Arkaros

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen