001# Ein kleiner Eröffnungstext

Kaffee und Kuchen für alle, es gibt was zu feiern: Ein neuer Blog entsteht. Genau genommen ist der Blog bereits entstanden und es entstehen jetzt nach und nach Posts.
Nach und nach werden sich immer mehr Menschen dieses Zeug durchlesen, nach und nach werde ich meine Anhänger um mich scharen, irgendwann die Kirche durch meine eigene ersetzen und die totale Weltherrschaft an mich reißen...

Aber das hat noch Zeit.
Für den Moment will ich zur Geburt meines Blogs einfach mal das stehen haben, was in der Überschrift beschrieben ist. Also: Nochmal hoch schauen und jeder für sich ergänzen, was ich damit gemeint haben könnte.

Im Großen und ganzen wird dies hier kein 'Ich-erzähl-euch-mal-was-Sache-ist'-Blog, sondern eher einer, der sich auf ein Thema bezieht, welches in den Mittelpunkt gerückt wird: Titten!
Halt nein, ich meinte natürlich Minecraft.

Ja, richtig, der Indie-Hit aus Skandinavien wird diesen Blog prägen. Vielleicht auch komplett übernehmen, aber ich habe tatsächlich vor, zu allem möglichen anderen Zeug auch noch zu schreiben, wenn ich dazu komme. Heißt: Wenn mich meine Motivation so weit gebracht hat, einen Text zu verfassen und zur selben Zeit etwas Markantes auf der Welt passiert ist, was ich mir gemerkt habe.
Also könnte man sagen: Eine Sonnenfinsternis wäre wahrscheinlicher...

Aber man wird sehen.

Arkaros Ende, aber nicht für immer. Frei nach dem Motto:
'Ich bin vielleicht ne Flasche, aber noch lang nicht leer!'
(Zitat aus dem Lied 'Perfektion' der Band 'SDP'

I'm not a Guttenberg!)


MfG Arkaros

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen